Bestellstatus

Socialized.

Werde ein Fan von uns bei Facebook und bleibe stets über Neuheiten und Trends auf dem Laufenden…

Mode, Trends und kurz Notiertes – Zwitschere fröhlich mit uns auf Twitter…

Sicher zahlen

Informationen
Impressum
Kontakt
Händler
Newsletter
AGB
Datenschutz
FAQs

Bestellstatus verfolgen

Mit Hilfe des Bestellstatus‘ kannst Du jederzeit überprüfen, wie weit Deine Bestellung schon fertiggestellt ist. Bitte gib die Dir zugesandte und mitgeteilte Bestellnummer Deiner zu überprüfenden Bestellung in das folgende Feld ein.

Erläuterungen zum Bestellstatus

Die unterschiedlichen Meldungen der Statusüberprüfung werden im folgenden erklärt.

Offen
Dein Bestellwunsch ist erfolgreich abgeschickt worden. Noch wurde Deine Bestellung aber nicht von uns entgegengenommen, auf Vollständigkeit übeprüft und bestätigt. Ist eine Bestellung nicht mehr möglich oder gibt es Fragen von unserer Seite, nehmen wir Kontakt mit Dir auf.

Bearbeitung
Deine Bestellung wurde bestätigt und ist nun verbindlich. Für eine Fertigung wartet Deine Bestellung nun auf den Geldeingang des ausstehenden Betrages.

Bezahlt
Deine Zahlung wurde entgegengenommen und registriert. Ist Deine Bestellung schon fertig, wird sie zusammen mit einer Rechnung / Quittung in den Versand gegeben.

Verschickt
Deine Bestellung wurde nun verschickt.

Storniert
Deinem Widerruf oder Deinem Stornierungswunsch wurde entsprochen. Deine Bestellung wurde storniert.

Beendet
Deine Bestellung ist fertig, bezahlt und verschickt.